Дорогие Yuka, перевод текстов с помощью программы, очевидно, вызывает несколько недоразумений.
Факт, что уголовные техники в одежде подкидыша нашли биологические следы (частица кожи или несколько похожий) от Феликса, допускает только логичный конец: Оба ребенка Должны отсрочивать на определенное время (или жить вместе дни) и оба ребенка были одеты попеременно в ту же самую одежду. В соску никакой генетический материал не находился в момент актуального анализа.
Уголовные техники не располагают генетическим профилем Феликса. Однако, уголовные техники располагают нашими генетическими профилями. Они смогли делать "тест отцовства" с биологическими следами. Этот тест был положителен.
Офицеры жили с ее семьями вне казармы в квартирах. Это будет таким образом, что оба ребенка жили в той же самой квартире.
КАМА представляет интересную теорию. Да, возможно, что преступники квартиры до универсального магазина следовали и на благоприятный случай для ее действия за нами (которые ждали похищение).
Но: Мы ехали в 28.12.1984 стихийно к универсальному магазину и хотели ехать в 29.12.1984 во время отпуска. И еще, Однако: Я хотел наблюдать за детским автомобилем, так как Феликс часто не мог спать. Разумеется, Феликс 28.12.1984 очень хорошо спал в детском автомобиле. Только так как Феликс спал, я шел с в универсальный магазин.
Итог: Я думаю, что Феликс случайно выбирался. В универсальный магазин всегда стояли несколько детских автомобилей, в которых спали дети. Были ли мы случайной жертвой? Я думаю. Однако, эта теория не должна быть правильна.
Для теории говорит о КАМЕ: Наш педиатр обращался с также советскими детьми офицера. Немецкие и "русские" матери ждали с младенцами той же самой приемной практики педиатра, иногда 2 ч. или еще дольше. В это время можно было смотреть младенцев и матерей очень хорошо. Педиатр называется Людмилой Барц и изучил медицину в Санкт-Петербурге. Почему она работала в ГДР, я не знаю.
Адрес практики педиатра: Тересинштрассе 20. (До 1990 у улицы было другое имя, которое я больше не знаю).
До месторождения Мартина 350 м (план). Сегодня улица Фридриха Энгель называется Кёнигштрассе)
Liebe Yuka, die Übersetzung der Texte mit der Hilfe eines Programmes verursacht offenbar einige Missverständnisse.
Die Tatsache, dass die Kriminaltechniker an der Bekleidung des Findelkindes biologische Spuren (Hautpartikel oder etwas ähnliches) von Felix gefunden haben, lässt nur einen logischen Schluss zu: Beide Kinder müssen für eine gewisse Zeit (Stunden oder Tage) gemeinsam gelebt haben und beide Kinder waren abwechselnd mit der gleichen Kleidung bekleidet. Am Schnuller befand sich zum Zeitpunkt der aktuellen Analyse kein genetisches Material mehr.
Die Kriminaltechniker verfügen nicht über ein genetisches Profil von Felix. Die Kriminaltechniker verfügen aber über unsere genetischen Profile. Sie haben mit den biologischen Spuren einen „Vaterschaftstest“ machen können. Dieser Test war positiv.
Die Offiziere lebten mit ihren Familien außerhalb der Kaserne in Wohnungen. Es wird so sein, dass beide Kinder in der gleichen Wohnung gelebt haben.
KAMA vertritt eine interessante Theorie. Ja, es ist möglich, dass uns die Täter von der Wohnung bis zum Warenhaus gefolgt sind und auf eine günstige Gelegenheit für ihre Tat (die Entführung) gewartet haben.
Aber: Wir sind am 28.12.1984 spontan zum Warenhaus gefahren und wollten am 29.12.1984 in den Urlaub fahren. Und noch ein Aber: Ich wollte auf den Kinderwagen aufpassen, weil Felix oft nicht schlafen konnte. Allerdings schlief Felix am 28.12.1984 im Kinderwagen sehr gut. Nur weil Felix schlief, bin ich mit ins Warenhaus gegangen.
Fazit: Ich denke, dass Felix zufällig ausgewählt wurde. Am Warenhaus standen immer einige Kinderwagen, in denen Kinder schliefen. Waren wir das zufällige Opfer? Ich denke , ja. Diese Theorie muss aber nicht korrekt sein.
Für die Theorie von KAMA spricht: Unsere Kinderärztin hat auch sowjetische Offizierskinder behandelt. Deutsche und „russische“ Mütter warteten mit den Babys im gleichen Wartezimmer der Kinderarztpraxis, manchmal zwei Stunden oder noch länger. In dieser Zeit konnte man sich die Babys und die Mütter sehr gut ansehen. Die Kinderärztin heißt Ljudmila Bartz und hat in St. Peterburg Medizin studiert. Warum sie in der DDR gearbeitet hat, weiß ich nicht.
Die Adresse der Kinderarztpraxis: Theresienstraße 20. (Vor 1990 hatte die Straße einen anderen Namen, den ich nicht mehr weiß).
Bis zum Fundort von Martin sind es 350 Meter (Plan). Die Friedrich-Engels-Straße heißt heute Königstraße)